Jessica Amels
Fahrschülerin
Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Preise sind günstiger als andere im Umkreis. Zudem hat mir der Theorie Unterricht sehr viel Spaß gemacht, da der Fahrlehrer auch Humor hat. Bei der Praxis hat er sich viel Zeit genommen, damit man bei der Prüfung sich selbst sicher fühlt und sie auch schafft. Gerne wieder 🙂
Davide Antinori
Fahrschüler
Sehr gute Fahrschule, super junges Team. Hier macht die Fahrschule noch Spaß. Kann ich nur empfehlen!!!! Beste Fahrschule!!!!
Beyza Cansiz
Fahrschülerin
Der Theorieunterricht hat mir sehr Spaß gemacht, es wurde nie langweilig! Der Theorieblog war sehr übersichtlich, man konnte alles leicht verstehen, die Mitarbeiter haben es uns so leicht wie möglich gemacht. Die Praxisstunden waren total aufregend, mein Fahrlehrer war überaus nett. Er hat mir viele Tipps und Tricks mitgegeben. Diese Fahrschule ist definitiv empfehlenswert!
Vanessa S
Fahrschülerin
Ich habe meinen Führerschein Klasse B bei Avanti gemacht und war sehr zufrieden: Der Theorie-Unterricht wurde verständlich gestaltet und das Fahren machte auch Spaß. Alles in Allem eine kompetente Fahrschule!
Marcel Heesel
Fahrschüler
Der Unterricht war immer abwechslungsreich. Durch die lockere Athmosphäre war es immer sehr angenehm und nie langweilig. Ich kam sehr gerne hierher. Fahrlehrer sehr nett und kompetent. Hatte meinen Führerschein beim ersten Anlauf. Wurde hier sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Sandra Vernandes
Fahrschülerin
Ich habe hier meinen Führerschein gemacht. Die Fahrstunden waren sehr gut und es gab neben der Theorie auch immer was zu bequatschen ohne natürlich die Fahrt zu gefährden.